Zuhause ist, wo das Herz schlägt

Mehr Platz für Büroflächen in Krefeld

In den ehemaligen Fasslagern der Dujardin-Brennerei in Krefeld-Uerdingen geht so einiges und wir mischen da ordentlich mit.

Mit dem Einzug der dasbob Logistik GmbH im letzten Jahr haben wir bereits erfolgreich unser Revier markiert. Nun breiten wir uns weiter aus!

Die dasbob Vertriebs GmbH hat ein ganz tolles Loft-Büro bezogen, und weil der Platz schnell zu eng für das Team wurde haben wir direkt ein weiteres Büro dazu genommen. Nun hat auch die dasbob Ideenfabrik direkt nebenan Einzug gehalten. Auch die Teams der anderen Gesellschaften finden Platz in den Räumlichkeiten in der Dujardinstraße.

Die Lage in direkter Nähe zum Rheinufer hat viel Potential und wir freuen uns sehr, hier als Unternehmensgruppe eine zweite Heimat, neben Hamburg, gefunden zu haben.

Wer weiß, vielleicht wird aus der Dujardin-Straße irgendwann die dasbob-Allee….Wir hätten jedenfalls nichts dagegen!

Zurück zur Newsübersicht