Wir stehen nicht still!

Neues Markenbild für dasbob

Auf unserem Weg erfahren wir immer wieder, wie wichtig es ist, klar zu kommunizieren, wer wir sind, wie unsere Werte aussehen und wohin wir wollen.

dasbob ist ein Rebell – unangepasst, etwas unbequem und gnadenlos direkt. Dabei aber immer freundlich und positiv. Genau das wollen wir auch nach außen transportieren.

Unser neues Markenbild spricht eben diese Sprache. Auffallend einzigartig werden unsere Werbemittel und unsere Kommunikation ab jetzt im neuen, perfekt abgestimmten Layout erscheinen.

Die Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist dabei das Rework unseres Logos. War die Formsprache vorher zu weich und angepasst, spiegelt das neue Logo jetzt unseren unverwechselbaren Charakter wider.

Das gesamte Team der dasbob-Unternehmensfamilie feiert die neue Designsprache und wir freuen uns wahnsinnig auf die vielen tollen Kampagnen, die wir damit an den Start bringen werden.

Stay Tuned!

Zurück zur Newsübersicht