Next Level Cargobike

IAA-Auszeichnung für unseren Exklusivpartner

Cargobike-Hersteller und dasbob-Exklusivpartner DLiWR Technologies hat im Rahmen der IAA 2023 in München richtig abgeräumt. Das wendige Bike konnte sich unter mehr als 20 Kandidaten beweisen.

Der vom VDA und dem Huss-Verlag initiierte Wettbewerb wurde in zwei Stufen ausgelost, um den vielen Teilnehmern gerecht werden zu können.

Mit der Auszeichnung für den zweitplatzierten als „International Cargobike of the Year“ in der Kategorie „Light Cargobikes“ gehört das Pulse Pro von DLiWR zur absoluten Spitzenklasse unter den modernen Cargobikes. Unser Partner setzt damit eine starke Marke in diesem Segment und gehört im B2B-Bereich zu den Besten der Branche.

Wir gratulieren unserem Partner, sind stolz DLiWR an unserer Seite zu haben und freuen uns schon jetzt auf unsere eigene dasbob Pulse-Pro-Flotte.

Zurück zur Newsübersicht