Neues Office in der Autostadt

dasbob wird Teil einer einzigartigen Bürogemeinschaft

Unsere Heimat ist Hamburg, unsere Wurzeln sind in Krefeld. Jetzt haben wir einen weiteren Standort, der kaum besser zu uns passen könnte.

Wolfsburg gehört zu den wichtigsten Wirtschaftsstandorten in Deutschland. Die niedersächsische Stadt mit knapp 125.000 Einwohnern ist eines der Kernzentren, wenn es um die deutsche Automobilindustrie geht.

Eine perfekte Ausgangssituation den Mobilitätsstandort zu unseren Vorteilen zu nutzen und auch unsere Verbundenheit in die Sportwelt zu pflegen.

Ende August hat dasbob mit der Ideenfabrik dort ein neues Office bezogen. Als Wolfsburger war es für Sven mehr als naheliegend, einen Standort in seiner Heimat zu gründen. Das Büro wird außerdem von wunderbaren Partnern im Rahmen einer Bürogemeinschaft belebt.

Mehr zu diesen Partnern hier in einem tollen Artikel der Braunschweiger Zeitung.

Zurück zur Newsübersicht