Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.

Genieße Deine Unabhängigkeit mit der dasbob-Kreditkarte!

dasbob bietet Dir eine völlig kostenlose Prepaid-Kreditkarte, die Du ganz normal in Deinem Alltag als klassisches Zahlungsmittel nutzen kannst. Überall dort, wo die Zahlung mit Kreditkarten akzeptiert wird, kannst Du auch mit unserer Karte einkaufen.

Du kannst natürlich Deine Kreditkarte auch für Dein Shopping-Erlebnis auf dasbob.de verwenden. So, wie Du es bereits aus anderen Shops kennst, als Bezahlfunktion, aber auch für weitere Features auf dasbob.de. Nutze Guthaben, welches Du auf die Karte eingezahlt hast einfach zum bobben. Dazu kannst Du per Mausklick Guthaben in bobs umwandeln. Die neuen bobs stehen sofort in Deinem Kundenkonto bereit und Du kannst sie direkt einsetzen.

Entscheidest Du Dich für eine dasbob-Kreditkarte, bekommst Du außerdem attraktive Angebote zu Versicherungsleistungen – ein großer Teil davon sogar kostenlos! Du erhältst außerdem Zugang zu einer exklusiven Concierge-Hotline die Dir tolle Services bietet: Das Konzert deiner Lieblings-Musiker ist ausverkauft – dasbob hilft Dir doch noch Karten zu bekommen! Du hast den Geburtstag Deiner besten Freundin fast verschwitzt? Wir organisieren Dir eine Last-Minute-Blumenlieferung! Unser Concierge-Service bietet Dir einen Rundum-Service – lass uns wissen, was Du brauchst und wir helfen Dir dabei!

Mit unserer Kreditkarte gehen wir nicht nur einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft, sondern legen auch den Grundstein für viele weitere interessante Angebote der dasbob Unternehmensgruppe.