Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um diese Website vollständig nutzen zu können.

Alea iacta est

Oder wie wir sagen: dasbob macht BUTTER bei die Fische. Lead-Agentur an Board.

Starke Partner sind wie das Salz in der Suppe für ein aufstrebendes Unternehmen. dasbob ist auf dem Weg nach ganz oben, und dafür suchen wir uns nur die allerstärksten Partner aus.

Wir werden schnell das Gespräch in der Stadt werden, und damit uns auch jeder kennt und mitreden kann, starten schon bald erste Kampagnen zur Aufmerksamkeitsgenerierung. Dafür haben wir uns mit BUTTER. eine Leadagentur der besonderen Art ins Boot geholt.

Die inhabergeführte Agentur blickt auf eine lange Tradition zurück, Werner Butter prägte mit Headlines den Werbemarkt und verhalf damit vielen Marken zu einem bis heute anhaltenden hohen Bekanntheitsgrad. Unter anderem stammen bekannte Kampagnen für VW, besonders für den Käfer und den Golf, aus seiner Feder. Viele deutsche und internationale Unternehmen setzen seit Jahren auf die Kompetenzen, die BUTTER. zu bieten hat.

Reinhard Henke (Kreativ-Geschäftsführer der Agentur BUTTER.): „Es passt einfach perfekt. Ich liebe schon jetzt die Aufgabe, eine außergewöhnliche und mutige Kreation für eine so außergewöhnliche Marke wie dasbob zu entwickeln.“

dasbob freut sich, eine Quelle der Inspiration gefunden zu haben, die perfekt zu uns passt und unsere Sprache spricht. Gemeinsam mit BUTTER. als Leadagentur feilen wir jetzt an den ersten Werbekampagnen für dasbob, die alle anderen blass aussehen lassen.

Zurück